Skip to product information
1 of 9

bruchsteinplatten.de

Polygonal slabs Graywacke 4-10 cm

Polygonal slabs Graywacke 4-10 cm

Regular price €585,00 EUR
Regular price Sale price €585,00 EUR
Unit price €117,00  per  m2
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Square meter

From 69 € / sqm

Our Polygonal Slabs Grauwacke with a thickness of 4 to 10 cm have diameters from 40 to 80 cm and are excellent as flooring.

Free shipping

Whether as large stepping stones, pool cladding, floor tiles for the driveway, walkway, terrace, pond boundary, or even for a luxurious outdoor shower - the possibilities are almost limitless.

This Grauwacke is a true all-rounder

Due to its robustness, Grauwacke is a natural stone that serves as a versatile option for both outdoor and indoor use. Regardless of the purpose: Grauwacke is extremely robust, weather and sun resistant, wonderfully frost-resistant, and extremely stable.

Grauwacke also offers a variety of colors: in natural gray, rusty red, and earthy brown, our polygonal slabs are a sight to behold. The split rough surface and broken edges make the stone fragments look extremely natural and rustic. Each individual slab is a unique piece with distinctive patterns and grain.

When calculating the square meter requirement, we generally recommend adding a 10% safety margin to the calculated area. A natural product naturally has irregularities and color nuances that you may want to sort out during installation, depending on personal taste.

The delivery time is 14 days.
FREE SHIPPING

Material

Graywacke with hardness level 7. High resistance to various weather conditions.

Hinweis zu Bruchsteinplatten

Bruchsteinplatten sind einzigartige Naturprodukte, die sich in Form, Farbe, Struktur, Stärke und Oberflächenbeschaffenheit unterscheiden. Der besondere Charme einer verlegten Fläche mit polygonalen Natursteinplatten entsteht durch das natürliche Zusammenspiel sämtlicher Nuancen. Diese individuellen Unterschiede sind es, die jede Fläche zu einem unverwechselbaren Unikat machen und die natürliche Schönheit der Steine hervorheben. Diese natürlichen Umstände stellen keinen Grund zur Reklamation dar. Wir danken für Ihr Verständnis.

Free shipping

We always deliver within Germany free of charge with our own trucks.

Format

Our greywacke polygonal slabs come in different dimensions. There are different thicknesses ranging from 1 to 15 cm and various slab formats from 20 to 120 cm in diameter. In general, the larger the slab in diameter, the thicker the slab thickness.

Care instructions

We recommend impregnating the graywacke natural stone slabs, so you will have little effort with maintenance afterwards.

Important note on color representation

Please note that the colors of the natural stones shown in the pictures may differ from the delivered product due to various factors. This is due, among other things, to the lighting conditions when taking the photos and the different color representation depending on the monitor or device. Please also consider that the displayed colors are screen colors and therefore the natural expression may not be fully reflected. The color and lighting conditions also vary depending on the time of day and the location of the viewing. These natural and technical circumstances do not constitute a reason for complaint.
View full details
Fassadenverkleidung mit Grauwacke Platten aus Natursteinen bei bruchsteinplatten.de

Greywacke polygonal slabs

Our Grauwacke slabs are designed in a fieldstone look and maintain their rough, natural surface. This makes them ideal for designing facades, columns, or pathways. Thanks to their natural, polygonal shape, they manage to give every facade a rustic ambiance. Thus, they create high-quality coziness in your home.

Grauwacke stands out for its excellent properties for outdoor use. It is extremely robust, frost-resistant, weather-resistant, and resistant to sunlight. This makes these natural stone slabs ideal as wall cladding for outdoor areas. Whether outdoor shower or barbecue area - here, the imagination knows no bounds.

The Grauwacke slabs are suitable as flooring for terraces, garden paths but also for fence or post cladding.

Customer photos Graywacke facade stone as base cladding

Grauwacke Fassadenstein als Sockelverkleidung - Kundenfoto
Grauwacke Fassadenstein als Sockelverkleidung - Kundenfoto
Grauwacke Fassadenstein als Sockelverkleidung - Kundenfoto
  • SHIPPING COSTS FREE IN GERMANY

    To ensure that your cobblestone slabs arrive guaranteed, undamaged, and safely, we exclusively deliver within Germany using our own trucks. We supply other countries upon request.

    MORE INFORMATION 
  • SUPPORT AND ADVICE

    Our employees are available as contact persons from Monday to Friday between 8 am and 4 pm.

    Phone: +49 (0)3332 26 70 78 27

    You are also welcome to ask your questions via e-mail. We will respond as soon as possible. verkauf@bruchsteinplatten.de

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

bruchsteinplatten.de

Polygonalplatten Grauwacke 4-10 cm

Polygonalplatten Grauwacke 4-10 cm

Normaler Preis €585,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €585,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Quadratmeter

Unsere Polygonalplatten Grauwacke in der Stärke von 4 bis 10 cm haben Durchmesser von 40 bis 80 cm und eignen sich hervorragend als Bodenbelag.

Versandkostenfreie Lieferung

Ob als große Trittplatten, Poolverkleidung, Bodenplatten für die Zufahrt, den Gehweg, die Terrasse, als Teichbegrenzung oder sogar für eine mondäne Außendusche - den Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Diese Grauwacke ist ein echtes Multitalent

Durch ihre Robustheit ist die Grauwacke ein Naturstein, welcher im Außen- und Innenbereich als Allrounder dient. Egal für welchen Zweck: Grauwacke ist extrem robust, resistent gegen Witterung und Sonneneinstrahlung, wunderbar frostbeständig und extrem stabil.

Auch farblich hat Grauwacke einiges zu bieten: In natürlichem Grau, rostigem Rot und erdigem Braun sind unsere Polygonalplatten eine Augenweide. Die spaltraue Oberfläche und die gebrochenen Kanten lassen die Stein-Fragmente extrem natürlich und rustikal wirken. Jede einzelne Platte ist dabei ein Unikat mit unverwechselbarer Zeichnung und Maserung.

Bei der Quadratmeter Bedarfsberechnung empfehlen wir generell einen Sicherheitszuschlag von 10% auf die errechnete Fläche. Ein Naturprodukt hat selbstverständlich Unebenheiten und farbliche Nuancen die man bei der Verlegung, je nach persönlichem Geschmack, vielleicht aussortieren möchte.

Die Lieferzeit beträgt 14 Tage.
VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG

Material

Grauwacke mit Härtegrad 7. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen verschiedene Witterungsbedingungen.

Versandkostenfrei

Innerhalb Deutschland liefern wir immer Versandkostenfrei mit eigenen LKW.

Formate

Unsere Grauwacke Polygonalplatten haben unterschiedliche Abmessungen. So gibt es unterschiedliche Stärken von 1 bis 15 cm und verschiedene Plattenformate von 20 bis 120 cm Durchmesser. Grundsätzlich gilt je größer die Platte im Durchmesser desto stärker die Plattenstärke bzw. Plattendicke.

Pflegehinweis

Wir empfehlen die Imprägnierung der Grauwacke Natursteinplatten, so haben Sie hinterher kaum noch Aufwand mit der Pflege.

Vollständige Details anzeigen

Grauwacke Polygonalplatten

Unsere Grauwacke Platten sind in Feldstein Optik gehalten und behalten ihre raue, natürliche Oberfläche. Dadurch eignen sie sich ideal, um Fassaden, Säulen, oder Zuwegungen zu gestalten. Dank ihrer natürlichen, polygonalen Form schaffen sie es, jeder Fassade ein rustikales Ambiente zu verleihen. So schaffen sie hochwertige Gemütlichkeit in Ihrem Zuhause.

Grauwacke zeichnet sich durch ihre exzellenten Eigenschaften für die Verwendung im Außenbereich aus. Sie ist extrem robust, frostbeständig, resistent gegen Witterung und gegen Sonneneinstrahlung. Dadurch eignen sich diese Natursteinplatten ideal als Wandverkleidung für den Außenbereich. Ob Outdoor-Dusche oder Grillecke – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Grauwacke Platten eignen sich als Bodenbelag für Terrassen, Gartenwege aber auch für Zaun- oder Pfostenverkleidungen.

  • VERSANDKOSTENFREI IN DEUTSCHLAND

    Damit Deine Bruchsteinplatten garantiert, unversehrt und sicher ankommen liefern wir innerhalb Deutschland ausschließlich mit eigenen LKWs an. Andere Länder beliefern wir auf Anfrage.

    WEITERE INFORMATIONEN 
  • UNTERSTÜTZUNG UND BERATUNG

    Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr stehen Dir unsere Mitarbeiter als Ansprechpartner liebend gern zur Verfügung.

    Telefon: +49 (0)3332 26 70 78 27

    Du kannst Deine Fragen natürlich auch gern per E-Mail stellen. Wir antworten Dir so schnell wie möglich. verkauf@bruchsteinplatten.de